fotoarchiv-kunkel.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen
Forum   Impressum

Bilder von Ralf Christian Kunkel

4017 Bilder
<<  vorherige Seite  144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 nächste Seite  >>
Rolls-Royce Silver Cloud I - fotografiert am 30.09.2007 zu den British Car Classics auf Schloss Hubertushöhe in Storkow (Storkower See) - Copyright @ Ralf Christian Kunkel
Rolls-Royce Silver Cloud I - fotografiert am 30.09.2007 zu den British Car Classics auf Schloss Hubertushöhe in Storkow (Storkower See) - Copyright @ Ralf Christian Kunkel
Ralf Christian Kunkel

MAN 630 L2 A LKW 5t Bundeswehr - fotografiert am 13.03.2010 zum Militärfahrzeug-Treffen in der Versuchsanlage Kummersdorf - Copyright @ Ralf Christian Kunkel
MAN 630 L2 A LKW 5t Bundeswehr - fotografiert am 13.03.2010 zum Militärfahrzeug-Treffen in der Versuchsanlage Kummersdorf - Copyright @ Ralf Christian Kunkel
Ralf Christian Kunkel

Tatra 148 Pritschenfahrzeug für Mannschafts- und Materialtransport sowie Zugmittel - im Bestand vom  Militärhistorische Rad- und Kettenfahrzeuge e.V.  Torgau - fotografiert 31.05.2008 zum  Tag der Begegnung  in Torgau - Copyright @ Ralf Christian Kunkel
Tatra 148 Pritschenfahrzeug für Mannschafts- und Materialtransport sowie Zugmittel - im Bestand vom "Militärhistorische Rad- und Kettenfahrzeuge e.V." Torgau - fotografiert 31.05.2008 zum "Tag der Begegnung" in Torgau - Copyright @ Ralf Christian Kunkel
Ralf Christian Kunkel

Haubitze M 30 (Schnittmodell) - NVA - Haubitze befindet sich im Bestand des Vereins für Militärhistorische Rad- und Kettenfahrzeuge Torgau - fotografiert zum  Tag der Begegnung  am 31.05.2008
Haubitze M 30 (Schnittmodell) - NVA - Haubitze befindet sich im Bestand des Vereins für Militärhistorische Rad- und Kettenfahrzeuge Torgau - fotografiert zum "Tag der Begegnung" am 31.05.2008
Ralf Christian Kunkel

Haubitze M 30 (Schnittmodell) gezogen von einem Tatra 148 Pritschenfahrzeug - NVA - Haubitze befindet sich im Bestand des Vereins für Militärhistorische Rad- und Kettenfahrzeuge Torgau - fotografiert zum  Tag der Begegnung  am 31.05.2008
Haubitze M 30 (Schnittmodell) gezogen von einem Tatra 148 Pritschenfahrzeug - NVA - Haubitze befindet sich im Bestand des Vereins für Militärhistorische Rad- und Kettenfahrzeuge Torgau - fotografiert zum "Tag der Begegnung" am 31.05.2008
Ralf Christian Kunkel

ZIL 130 4x4 - sowjetisches Pritschenfahrzeug, NVA - dieses Fahrzeug ist sehr selten, da die ZIL 130 sonst nur mit Hinterachsantrieb gebaut wurden. Das Fahrzeug wurde restauriert. - fotografiert 31.05.2008 zum  Tag der Begegnung  in Torgau - Copyright @ Ralf Christian Kunkel
ZIL 130 4x4 - sowjetisches Pritschenfahrzeug, NVA - dieses Fahrzeug ist sehr selten, da die ZIL 130 sonst nur mit Hinterachsantrieb gebaut wurden. Das Fahrzeug wurde restauriert. - fotografiert 31.05.2008 zum "Tag der Begegnung" in Torgau - Copyright @ Ralf Christian Kunkel
Ralf Christian Kunkel

ZU 23-2 - sowjetische Zwillingsflak, Kaliber 2 x 23 mm, ab 1964 auch in der NVA, als Zugfahrzeug dient hier ein Robur LO 2002 A MTW - im Bestand vom  Militärhistorische Rad- und Kettenfahrzeuge e.V.  Torgau - fotografiert 31.05.2008 zum  Tag der Begegnung  in Torgau - Copyright @ Ralf Christian Kunkel
ZU 23-2 - sowjetische Zwillingsflak, Kaliber 2 x 23 mm, ab 1964 auch in der NVA, als Zugfahrzeug dient hier ein Robur LO 2002 A MTW - im Bestand vom "Militärhistorische Rad- und Kettenfahrzeuge e.V." Torgau - fotografiert 31.05.2008 zum "Tag der Begegnung" in Torgau - Copyright @ Ralf Christian Kunkel
Ralf Christian Kunkel

Autodrehkran AD 28 auf Tatra 815 PJ 6x6.1 - Hersteller: ČKD Mobilní Jeřáby/ ČSSR - techn. Daten: Kranaufbau mit hydraulisch teleskopierbarer Kastenausleger, max. Tragfähigkeit 28 t, max. Hakenhöhe ca. 32,5 m, max. Ausladung 31,2 m, Hauptantrieb Motor: T 3-928-32V8-Zylinder-Viertakt-Dieselmotor, Hubraum: 12.667 cm³, Leistung: 170 kW (231 PS) bei 2200 U/min, Allradantrieb, Radstand: 3.950 + 1.320 mm, L x B x H: 10.750 x 2.480 x 3.420 mm, Gesamtgewicht: 28.300 kg, Vmax. 76 km/h - fotografiert am 11.07.2008 im Land Brandenburg - Copyright @ Ralf Christian Kunkel
Autodrehkran AD 28 auf Tatra 815 PJ 6x6.1 - Hersteller: ČKD Mobilní Jeřáby/ ČSSR - techn. Daten: Kranaufbau mit hydraulisch teleskopierbarer Kastenausleger, max. Tragfähigkeit 28 t, max. Hakenhöhe ca. 32,5 m, max. Ausladung 31,2 m, Hauptantrieb Motor: T 3-928-32V8-Zylinder-Viertakt-Dieselmotor, Hubraum: 12.667 cm³, Leistung: 170 kW (231 PS) bei 2200 U/min, Allradantrieb, Radstand: 3.950 + 1.320 mm, L x B x H: 10.750 x 2.480 x 3.420 mm, Gesamtgewicht: 28.300 kg, Vmax. 76 km/h - fotografiert am 11.07.2008 im Land Brandenburg - Copyright @ Ralf Christian Kunkel
Ralf Christian Kunkel

Autodrehkran AD 28 auf Tatra 815 PJ 6x6.1 - Hersteller: ČKD Mobilní Jeřáby/ ČSSR - techn. Daten: Kranaufbau mit hydraulisch teleskopierbarer Kastenausleger, max. Tragfähigkeit 28 t, max. Hakenhöhe ca. 32,5 m, max. Ausladung 31,2 m, Hauptantrieb Motor: T 3-928-32V8-Zylinder-Viertakt-Dieselmotor, Hubraum: 12.667 cm³, Leistung: 170 kW (231 PS) bei 2200 U/min, Allradantrieb, Radstand: 3.950 + 1.320 mm, L x B x H: 10.750 x 2.480 x 3.420 mm, Gesamtgewicht: 28.300 kg, Vmax. 76 km/h - fotografiert am 11.07.2008 im Land Brandenburg - Copyright @ Ralf Christian Kunkel
Autodrehkran AD 28 auf Tatra 815 PJ 6x6.1 - Hersteller: ČKD Mobilní Jeřáby/ ČSSR - techn. Daten: Kranaufbau mit hydraulisch teleskopierbarer Kastenausleger, max. Tragfähigkeit 28 t, max. Hakenhöhe ca. 32,5 m, max. Ausladung 31,2 m, Hauptantrieb Motor: T 3-928-32V8-Zylinder-Viertakt-Dieselmotor, Hubraum: 12.667 cm³, Leistung: 170 kW (231 PS) bei 2200 U/min, Allradantrieb, Radstand: 3.950 + 1.320 mm, L x B x H: 10.750 x 2.480 x 3.420 mm, Gesamtgewicht: 28.300 kg, Vmax. 76 km/h - fotografiert am 11.07.2008 im Land Brandenburg - Copyright @ Ralf Christian Kunkel
Ralf Christian Kunkel

Fortschritt ZT 323 A - Allradtraktor aus dem VEB Traktorenwerk Schönebeck, DDR - hier mit einem Gülletankanhänger HTS, der die Funktion der Wasserbereitstellung auf dem Bau ausübt, im Hintergrund steht ein Nobas Universalbagger UB 631 - fotografiert am 11.07.2008 im Land Brandenburg - Copyright @ Ralf Christian Kunkel
Fortschritt ZT 323 A - Allradtraktor aus dem VEB Traktorenwerk Schönebeck, DDR - hier mit einem Gülletankanhänger HTS, der die Funktion der Wasserbereitstellung auf dem Bau ausübt, im Hintergrund steht ein Nobas Universalbagger UB 631 - fotografiert am 11.07.2008 im Land Brandenburg - Copyright @ Ralf Christian Kunkel
Ralf Christian Kunkel

KrAZ 260 - Hersteller: Krementschuker Automobilwerk/ UdSSR - techn. Daten (Pritschenversion), Motor: JaMZ 238 L, wassergekühlter 8-Zylinder-Viertakt-V-Dieselmotor, Verdichtung: 16,0:1, Bohrung x Hub: 130,0 x 140,0 mm, Hubraum: 14.860 cm³, Leistung bei U/min: 220,5 kW (300 PS) bei 2.100 U/min, max. Drehmoment: 1.070 Nm bei 1.500 U/min, Allradantrieb, 8+1-Gang-Schaltgetriebe + 2-Gang-Verteilergetriebe, pneumatische Zweikreis-Allradbremse; Bereifung: 1.300x530-533, Spurweite v/h: 2.160/ 2.160 mm, Radstand: 4.600 + 1.400 mm, L x B x H: 9.030 x 2.722 x 3.230 mm, Bodenfreiheit: 370 mm, Wendekreisdurchmesser: 27,0 m, Leergewicht: 12.830 kg, Nutzlast: 9.000 kg, Zul. Gesamtgewicht: 22.000 kg, Anhängemasse Straße/Gelände 30.000/ 10.000 kg, Watfähigkeit: 1.200 mm, Steigfähigkeit: 58 %, Kletterfähigkeit: 500 mm, Überschreitfähigkeit: 680 mm, Vmax. 80 km/h, Tankinhalt: 2 x 165 + 50 Liter, Normverbrauch: 55 Liter/ 100 km, Reichweite: 700 km - Besonderheiten: Metallpritsche mit Plane und Spriegel, Lichte Maße der Pritsche L x B x H: 5.000 x 2.520 x 1.025 (1.510) mm, 12,6 m² Ladefläche, 12,6 m³ Fassungsvermögen, Personen- und Material-Transportfahrzeug, Zugmittel, Seilwinde mit 53 Meter Seil und 120 kN Zuglast, Reifendruckregelanlage - NVA - fotografiert am 11.07.2008 im Land Brandenburg - Copyright @ Ralf Christian Kunkel
KrAZ 260 - Hersteller: Krementschuker Automobilwerk/ UdSSR - techn. Daten (Pritschenversion), Motor: JaMZ 238 L, wassergekühlter 8-Zylinder-Viertakt-V-Dieselmotor, Verdichtung: 16,0:1, Bohrung x Hub: 130,0 x 140,0 mm, Hubraum: 14.860 cm³, Leistung bei U/min: 220,5 kW (300 PS) bei 2.100 U/min, max. Drehmoment: 1.070 Nm bei 1.500 U/min, Allradantrieb, 8+1-Gang-Schaltgetriebe + 2-Gang-Verteilergetriebe, pneumatische Zweikreis-Allradbremse; Bereifung: 1.300x530-533, Spurweite v/h: 2.160/ 2.160 mm, Radstand: 4.600 + 1.400 mm, L x B x H: 9.030 x 2.722 x 3.230 mm, Bodenfreiheit: 370 mm, Wendekreisdurchmesser: 27,0 m, Leergewicht: 12.830 kg, Nutzlast: 9.000 kg, Zul. Gesamtgewicht: 22.000 kg, Anhängemasse Straße/Gelände 30.000/ 10.000 kg, Watfähigkeit: 1.200 mm, Steigfähigkeit: 58 %, Kletterfähigkeit: 500 mm, Überschreitfähigkeit: 680 mm, Vmax. 80 km/h, Tankinhalt: 2 x 165 + 50 Liter, Normverbrauch: 55 Liter/ 100 km, Reichweite: 700 km - Besonderheiten: Metallpritsche mit Plane und Spriegel, Lichte Maße der Pritsche L x B x H: 5.000 x 2.520 x 1.025 (1.510) mm, 12,6 m² Ladefläche, 12,6 m³ Fassungsvermögen, Personen- und Material-Transportfahrzeug, Zugmittel, Seilwinde mit 53 Meter Seil und 120 kN Zuglast, Reifendruckregelanlage - NVA - fotografiert am 11.07.2008 im Land Brandenburg - Copyright @ Ralf Christian Kunkel
Ralf Christian Kunkel

TschTZ T-130 M4G-5 - Hersteller: Tscheljabinsker Traktorenwerke, UdSSR - fotografiert am 04.05.2008 im Land Brandenburg - Copyright @ Ralf Christian Kunkel
TschTZ T-130 M4G-5 - Hersteller: Tscheljabinsker Traktorenwerke, UdSSR - fotografiert am 04.05.2008 im Land Brandenburg - Copyright @ Ralf Christian Kunkel
Ralf Christian Kunkel

TschTZ T-130 M4G-5 - Hersteller: Tscheljabinsker Traktorenwerke, UdSSR - fotografiert am 04.05.2008 im Land Brandenburg - Copyright @ Ralf Christian Kunkel
TschTZ T-130 M4G-5 - Hersteller: Tscheljabinsker Traktorenwerke, UdSSR - fotografiert am 04.05.2008 im Land Brandenburg - Copyright @ Ralf Christian Kunkel
Ralf Christian Kunkel

Tanklöschfahrzeug TLF 24 auf ZIL 131, russische Bezeichnung AZ 40, leistete seinen Dienst in der ehem. DDR - mehr zum Fahrzeug findet man im Typenkompass-Buch  DDR-Feuerwehrfahrzeuge 1945-1990 , erschienen 2010 beim Motorbuch Verlag - fotografiert beim Flugplatzmuseum Merseburg am 14.10.2007 - Copyright @ Ralf Christian Kunkel
Tanklöschfahrzeug TLF 24 auf ZIL 131, russische Bezeichnung AZ 40, leistete seinen Dienst in der ehem. DDR - mehr zum Fahrzeug findet man im Typenkompass-Buch "DDR-Feuerwehrfahrzeuge 1945-1990", erschienen 2010 beim Motorbuch Verlag - fotografiert beim Flugplatzmuseum Merseburg am 14.10.2007 - Copyright @ Ralf Christian Kunkel
Ralf Christian Kunkel

Peugeot 905 Evolution 1 Gruppe C - Sportwagen-Prototyp, Rennsportwagen Le Mans - fotografiert am 13.09.2007 in der Peugeot Avenue - Copyright @ Ralf Christian Kunkel
Peugeot 905 Evolution 1 Gruppe C - Sportwagen-Prototyp, Rennsportwagen Le Mans - fotografiert am 13.09.2007 in der Peugeot Avenue - Copyright @ Ralf Christian Kunkel
Ralf Christian Kunkel

Peugeot 905 Evolution 1 Gruppe C - Sportwagen-Prototyp, Rennsportwagen Le Mans - fotografiert am 13.09.2007 in der Peugeot Avenue - Copyright @ Ralf Christian Kunkel
Peugeot 905 Evolution 1 Gruppe C - Sportwagen-Prototyp, Rennsportwagen Le Mans - fotografiert am 13.09.2007 in der Peugeot Avenue - Copyright @ Ralf Christian Kunkel
Ralf Christian Kunkel

AWZ Trabant 1.1 Tramp (Sachsenring, IFA) - fotografiert am 02.09.2006 zum Ostmobil Meeting Magdeburg (OMMMA 2006) im Elbauenpark/Magdeburg - Copyright @ Ralf Christian Kunkel
AWZ Trabant 1.1 Tramp (Sachsenring, IFA) - fotografiert am 02.09.2006 zum Ostmobil Meeting Magdeburg (OMMMA 2006) im Elbauenpark/Magdeburg - Copyright @ Ralf Christian Kunkel
Ralf Christian Kunkel

AWZ Trabant 1.1 Tramp (Sachsenring, IFA) - fotografiert am 02.09.2006 zum Ostmobil Meeting Magdeburg (OMMMA 2006) im Elbauenpark/Magdeburg - Copyright @ Ralf Christian Kunkel
AWZ Trabant 1.1 Tramp (Sachsenring, IFA) - fotografiert am 02.09.2006 zum Ostmobil Meeting Magdeburg (OMMMA 2006) im Elbauenpark/Magdeburg - Copyright @ Ralf Christian Kunkel
Ralf Christian Kunkel

Robur Garant 30 K 4x4 KTW - Krankentransportwagen des Deutschen Roten Kreuzes der DDR - fotografiert am 21.04.2007 auf der AMI 2007 in Leipzig - Copyright @ Ralf Christian Kunkel
Robur Garant 30 K 4x4 KTW - Krankentransportwagen des Deutschen Roten Kreuzes der DDR - fotografiert am 21.04.2007 auf der AMI 2007 in Leipzig - Copyright @ Ralf Christian Kunkel
Ralf Christian Kunkel

Fendt Favorit 920 Vario mit Dungstreuer - fotografiert am 23.09.2009 im Land Brandenburg - Copyright @ Ralf Christian Kunkel
Fendt Favorit 920 Vario mit Dungstreuer - fotografiert am 23.09.2009 im Land Brandenburg - Copyright @ Ralf Christian Kunkel
Ralf Christian Kunkel

Traktoren / Fendt (D) / Favorit 920 Vario

9841 1024x768 Px, 25.08.2010

MBU G 150 TA 6x6 - Motorgrader, Maschinenbau Ulm - fotografiert am 28.08.2009 im Land Brandenburg - Copyright @ Ralf Christian Kunkel
MBU G 150 TA 6x6 - Motorgrader, Maschinenbau Ulm - fotografiert am 28.08.2009 im Land Brandenburg - Copyright @ Ralf Christian Kunkel
Ralf Christian Kunkel

O&K L 25.5 Powerline - Radlader - fotografiert am 29.06.2009 im Land Brandenburg - Copyright @ Ralf Christian Kunkel
O&K L 25.5 Powerline - Radlader - fotografiert am 29.06.2009 im Land Brandenburg - Copyright @ Ralf Christian Kunkel
Ralf Christian Kunkel

Baumaschinen / Radlader / O&K (Orenstein & Koppel)

1160 1024x768 Px, 25.08.2010

Volvo 760 GLE Langversion - Staatslimousine der DDR - fotografiert am 03.09.2005 zum Ostmobil Meeting Magdeburg (OMMMA 2005) - Copyright @ Ralf Christian Kunkel
Volvo 760 GLE Langversion - Staatslimousine der DDR - fotografiert am 03.09.2005 zum Ostmobil Meeting Magdeburg (OMMMA 2005) - Copyright @ Ralf Christian Kunkel
Ralf Christian Kunkel

Maserati Ghibli 5000 SS Spider - fotografiert am 10.09.2005 in Bornstedt/ Potsdam - Copyright @ Ralf Christian Kunkel
Maserati Ghibli 5000 SS Spider - fotografiert am 10.09.2005 in Bornstedt/ Potsdam - Copyright @ Ralf Christian Kunkel
Ralf Christian Kunkel

GALERIE 3
<<  vorherige Seite  144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 nächste Seite  >>





Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.