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Bilder von Ralf Christian Kunkel

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Cadillac Eldorado 2dr Coupe - BJ 1978 - USA - fotografiert am 06.06.12 zum US-CAR und Custom Bike Festival  American Revolution  am F60 in Lichterfeld - Copyright @ Ralf Christian Kunkel
Cadillac Eldorado 2dr Coupe - BJ 1978 - USA - fotografiert am 06.06.12 zum US-CAR und Custom Bike Festival "American Revolution" am F60 in Lichterfeld - Copyright @ Ralf Christian Kunkel
Ralf Christian Kunkel

Maserati GranTurismo Coupe - Italien - fotografiert am 02.07.2012 in Berlin - Copyright @ Ralf Christian Kunkel
Maserati GranTurismo Coupe - Italien - fotografiert am 02.07.2012 in Berlin - Copyright @ Ralf Christian Kunkel
Ralf Christian Kunkel

Maserati Coupé GranSport (Maserati 4200 GT) - Coupé mit zwei Türen, schwarz - Bauzeit des Coupé GranSport 2004-2007 - Italien - fotografiert am 02.07.2012 in Berlin - Copyright @ Ralf Christian Kunkel
Maserati Coupé GranSport (Maserati 4200 GT) - Coupé mit zwei Türen, schwarz - Bauzeit des Coupé GranSport 2004-2007 - Italien - fotografiert am 02.07.2012 in Berlin - Copyright @ Ralf Christian Kunkel
Ralf Christian Kunkel

Lancia Stratos HF Rallye Car (HF = High Fidelity) dahinter ein Lancia Stratos HF Gruppe V Turbo Silhouette - Design von Bertone - fotografiert am 02.07.2012 in Berlin - Copyright @ Ralf Christian Kunkel
Lancia Stratos HF Rallye Car (HF = High Fidelity) dahinter ein Lancia Stratos HF Gruppe V Turbo Silhouette - Design von Bertone - fotografiert am 02.07.2012 in Berlin - Copyright @ Ralf Christian Kunkel
Ralf Christian Kunkel

Lancia Stratos HF Gruppe V Turbo Silhouette - Es handelt sich um einen Lancia Corse SpA Werksrennwagen, der in Malboro-Lackierung 1976 die Giro d'Italia gewann. Der Wagen wurde 1977 in die Alitalia-Werksfarben umlackiert. Da das Zweite der einzigen beiden Fahrzeuge dieses Typs bei einem Rennen durch ein Feuer zerstört wurde, handelt es sich um den letzten Stratos Turbo Silhouette. - Technische Daten: Sechszylinder-Reihenmotor mit KKK Turbolader, zwei obenliegende Nockenwellen, zwei Ventile pro Zylinder, mechanische Kraftstoffeinspritzung; Hubraum 2.419 cm³; Leistung 540 PS bei 8.000 U/min; Hinterradantrieb; Mehrscheiben-Rennkupplung; unsynchronisiertes 5-Gang-Schaltgetriebe mit wechselbarer Gesamtübersetzung, Lamellen-Sperrdifferenzial; Stahl-Monocoque; Hauben und Türen aus GFK; vorn und hinten Einzelradaufhängung; innenbelüftete Scheibenbremsen mit 4-Kolben-Alu-Sätteln; integierter Überrollbügel; Magnesium-Felgen; Radstand 2.180 mm; L x B x H: 3.710 x 1.760 x 1.110 mm; je nach Übersetzung 0-100 km/h in unter 3 Sekunden und Vmax. über 300 km/h - fotografiert am 02.07.2012 in Berlin - Copyright @ Ralf Christian Kunkel
Lancia Stratos HF Gruppe V Turbo Silhouette - Es handelt sich um einen Lancia Corse SpA Werksrennwagen, der in Malboro-Lackierung 1976 die Giro d'Italia gewann. Der Wagen wurde 1977 in die Alitalia-Werksfarben umlackiert. Da das Zweite der einzigen beiden Fahrzeuge dieses Typs bei einem Rennen durch ein Feuer zerstört wurde, handelt es sich um den letzten Stratos Turbo Silhouette. - Technische Daten: Sechszylinder-Reihenmotor mit KKK Turbolader, zwei obenliegende Nockenwellen, zwei Ventile pro Zylinder, mechanische Kraftstoffeinspritzung; Hubraum 2.419 cm³; Leistung 540 PS bei 8.000 U/min; Hinterradantrieb; Mehrscheiben-Rennkupplung; unsynchronisiertes 5-Gang-Schaltgetriebe mit wechselbarer Gesamtübersetzung, Lamellen-Sperrdifferenzial; Stahl-Monocoque; Hauben und Türen aus GFK; vorn und hinten Einzelradaufhängung; innenbelüftete Scheibenbremsen mit 4-Kolben-Alu-Sätteln; integierter Überrollbügel; Magnesium-Felgen; Radstand 2.180 mm; L x B x H: 3.710 x 1.760 x 1.110 mm; je nach Übersetzung 0-100 km/h in unter 3 Sekunden und Vmax. über 300 km/h - fotografiert am 02.07.2012 in Berlin - Copyright @ Ralf Christian Kunkel
Ralf Christian Kunkel

Lancia Stratos HF Gruppe V Turbo Silhouette - Es handelt sich um einen Lancia Corse SpA Werksrennwagen, der in Malboro-Lackierung 1976 die Giro d'Italia gewann. Der Wagen wurde 1977 in die Alitalia-Werksfarben umlackiert. Da das Zweite der einzigen beiden Fahrzeuge dieses Typs bei einem Rennen durch ein Feuer zerstört wurde, handelt es sich um den letzten Stratos Turbo Silhouette. - Technische Daten: Sechszylinder-Reihenmotor mit KKK Turbolader, zwei obenliegende Nockenwellen, zwei Ventile pro Zylinder, mechanische Kraftstoffeinspritzung; Hubraum 2.419 cm³; Leistung 540 PS bei 8.000 U/min; Hinterradantrieb; Mehrscheiben-Rennkupplung; unsynchronisiertes 5-Gang-Schaltgetriebe mit wechselbarer Gesamtübersetzung, Lamellen-Sperrdifferenzial; Stahl-Monocoque; Hauben und Türen aus GFK; vorn und hinten Einzelradaufhängung; innenbelüftete Scheibenbremsen mit 4-Kolben-Alu-Sätteln; integierter Überrollbügel; Magnesium-Felgen; Radstand 2.180 mm; L x B x H: 3.710 x 1.760 x 1.110 mm; je nach Übersetzung 0-100 km/h in unter 3 Sekunden und Vmax. über 300 km/h - fotografiert am 02.07.2012 in Berlin - Copyright @ Ralf Christian Kunkel
Lancia Stratos HF Gruppe V Turbo Silhouette - Es handelt sich um einen Lancia Corse SpA Werksrennwagen, der in Malboro-Lackierung 1976 die Giro d'Italia gewann. Der Wagen wurde 1977 in die Alitalia-Werksfarben umlackiert. Da das Zweite der einzigen beiden Fahrzeuge dieses Typs bei einem Rennen durch ein Feuer zerstört wurde, handelt es sich um den letzten Stratos Turbo Silhouette. - Technische Daten: Sechszylinder-Reihenmotor mit KKK Turbolader, zwei obenliegende Nockenwellen, zwei Ventile pro Zylinder, mechanische Kraftstoffeinspritzung; Hubraum 2.419 cm³; Leistung 540 PS bei 8.000 U/min; Hinterradantrieb; Mehrscheiben-Rennkupplung; unsynchronisiertes 5-Gang-Schaltgetriebe mit wechselbarer Gesamtübersetzung, Lamellen-Sperrdifferenzial; Stahl-Monocoque; Hauben und Türen aus GFK; vorn und hinten Einzelradaufhängung; innenbelüftete Scheibenbremsen mit 4-Kolben-Alu-Sätteln; integierter Überrollbügel; Magnesium-Felgen; Radstand 2.180 mm; L x B x H: 3.710 x 1.760 x 1.110 mm; je nach Übersetzung 0-100 km/h in unter 3 Sekunden und Vmax. über 300 km/h - fotografiert am 02.07.2012 in Berlin - Copyright @ Ralf Christian Kunkel
Ralf Christian Kunkel

Lancia Stratos HF Gruppe V Turbo Silhouette - Es handelt sich um einen Lancia Corse SpA Werksrennwagen, der in Malboro-Lackierung 1976 die Giro d'Italia gewann. Der Wagen wurde 1977 in die Alitalia-Werksfarben umlackiert. Da das Zweite der einzigen beiden Fahrzeuge dieses Typs bei einem Rennen durch ein Feuer zerstört wurde, handelt es sich um den letzten Stratos Turbo Silhouette. - Technische Daten: Sechszylinder-Reihenmotor mit KKK Turbolader, zwei obenliegende Nockenwellen, zwei Ventile pro Zylinder, mechanische Kraftstoffeinspritzung; Hubraum 2.419 cm³; Leistung 540 PS bei 8.000 U/min; Hinterradantrieb; Mehrscheiben-Rennkupplung; unsynchronisiertes 5-Gang-Schaltgetriebe mit wechselbarer Gesamtübersetzung, Lamellen-Sperrdifferenzial; Stahl-Monocoque; Hauben und Türen aus GFK; vorn und hinten Einzelradaufhängung; innenbelüftete Scheibenbremsen mit 4-Kolben-Alu-Sätteln; integierter Überrollbügel; Magnesium-Felgen; Radstand 2.180 mm; L x B x H: 3.710 x 1.760 x 1.110 mm; je nach Übersetzung 0-100 km/h in unter 3 Sekunden und Vmax. über 300 km/h - fotografiert am 02.07.2012 in Berlin - Copyright @ Ralf Christian Kunkel
Lancia Stratos HF Gruppe V Turbo Silhouette - Es handelt sich um einen Lancia Corse SpA Werksrennwagen, der in Malboro-Lackierung 1976 die Giro d'Italia gewann. Der Wagen wurde 1977 in die Alitalia-Werksfarben umlackiert. Da das Zweite der einzigen beiden Fahrzeuge dieses Typs bei einem Rennen durch ein Feuer zerstört wurde, handelt es sich um den letzten Stratos Turbo Silhouette. - Technische Daten: Sechszylinder-Reihenmotor mit KKK Turbolader, zwei obenliegende Nockenwellen, zwei Ventile pro Zylinder, mechanische Kraftstoffeinspritzung; Hubraum 2.419 cm³; Leistung 540 PS bei 8.000 U/min; Hinterradantrieb; Mehrscheiben-Rennkupplung; unsynchronisiertes 5-Gang-Schaltgetriebe mit wechselbarer Gesamtübersetzung, Lamellen-Sperrdifferenzial; Stahl-Monocoque; Hauben und Türen aus GFK; vorn und hinten Einzelradaufhängung; innenbelüftete Scheibenbremsen mit 4-Kolben-Alu-Sätteln; integierter Überrollbügel; Magnesium-Felgen; Radstand 2.180 mm; L x B x H: 3.710 x 1.760 x 1.110 mm; je nach Übersetzung 0-100 km/h in unter 3 Sekunden und Vmax. über 300 km/h - fotografiert am 02.07.2012 in Berlin - Copyright @ Ralf Christian Kunkel
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Lancia Stratos HF Gruppe V Turbo Silhouette - Es handelt sich um einen Lancia Corse SpA Werksrennwagen, der in Malboro-Lackierung 1976 die Giro d'Italia gewann. Der Wagen wurde 1977 in die Alitalia-Werksfarben umlackiert. Da das Zweite der einzigen beiden Fahrzeuge dieses Typs bei einem Rennen durch ein Feuer zerstört wurde, handelt es sich um den letzten Stratos Turbo Silhouette. - Technische Daten: Sechszylinder-Reihenmotor mit KKK Turbolader, zwei obenliegende Nockenwellen, zwei Ventile pro Zylinder, mechanische Kraftstoffeinspritzung; Hubraum 2.419 cm³; Leistung 540 PS bei 8.000 U/min; Hinterradantrieb; Mehrscheiben-Rennkupplung; unsynchronisiertes 5-Gang-Schaltgetriebe mit wechselbarer Gesamtübersetzung, Lamellen-Sperrdifferenzial; Stahl-Monocoque; Hauben und Türen aus GFK; vorn und hinten Einzelradaufhängung; innenbelüftete Scheibenbremsen mit 4-Kolben-Alu-Sätteln; integierter Überrollbügel; Magnesium-Felgen; Radstand 2.180 mm; L x B x H: 3.710 x 1.760 x 1.110 mm; je nach Übersetzung 0-100 km/h in unter 3 Sekunden und Vmax. über 300 km/h - fotografiert am 02.07.2012 in Berlin - Copyright @ Ralf Christian Kunkel
Lancia Stratos HF Gruppe V Turbo Silhouette - Es handelt sich um einen Lancia Corse SpA Werksrennwagen, der in Malboro-Lackierung 1976 die Giro d'Italia gewann. Der Wagen wurde 1977 in die Alitalia-Werksfarben umlackiert. Da das Zweite der einzigen beiden Fahrzeuge dieses Typs bei einem Rennen durch ein Feuer zerstört wurde, handelt es sich um den letzten Stratos Turbo Silhouette. - Technische Daten: Sechszylinder-Reihenmotor mit KKK Turbolader, zwei obenliegende Nockenwellen, zwei Ventile pro Zylinder, mechanische Kraftstoffeinspritzung; Hubraum 2.419 cm³; Leistung 540 PS bei 8.000 U/min; Hinterradantrieb; Mehrscheiben-Rennkupplung; unsynchronisiertes 5-Gang-Schaltgetriebe mit wechselbarer Gesamtübersetzung, Lamellen-Sperrdifferenzial; Stahl-Monocoque; Hauben und Türen aus GFK; vorn und hinten Einzelradaufhängung; innenbelüftete Scheibenbremsen mit 4-Kolben-Alu-Sätteln; integierter Überrollbügel; Magnesium-Felgen; Radstand 2.180 mm; L x B x H: 3.710 x 1.760 x 1.110 mm; je nach Übersetzung 0-100 km/h in unter 3 Sekunden und Vmax. über 300 km/h - fotografiert am 02.07.2012 in Berlin - Copyright @ Ralf Christian Kunkel
Ralf Christian Kunkel

Jaguar XK 120 DHC (DHC = Drophead Coupé) - Cabrio mit zwei Türen - Bauzeit des XK 120: 1954-1957 - UK, United Kingdom, Vereinigtes Königreich - fotografiert am 09.09.2011 in Berlin - Copyright @ Ralf Christian Kunkel
Jaguar XK 120 DHC (DHC = Drophead Coupé) - Cabrio mit zwei Türen - Bauzeit des XK 120: 1954-1957 - UK, United Kingdom, Vereinigtes Königreich - fotografiert am 09.09.2011 in Berlin - Copyright @ Ralf Christian Kunkel
Ralf Christian Kunkel

Personenkraftwagen / Jaguar (GB) / XK 120

622 1024x683 Px, 18.12.2012

Citroën HY 78 Wellblechlieferwagen - französischer Kleintransporter - Baujahr 1972 - Frankreich - fotografiert am 09.09.2011 in Berlin - Copyright @ Ralf Christian Kunkel
Citroën HY 78 Wellblechlieferwagen - französischer Kleintransporter - Baujahr 1972 - Frankreich - fotografiert am 09.09.2011 in Berlin - Copyright @ Ralf Christian Kunkel
Ralf Christian Kunkel

Citroën HY 72 Wellblechlieferwagen - französischer Kleintransporter - Baujahr 1968 - Frankreich - fotografiert am 09.09.2011 in Berlin - Copyright @ Ralf Christian Kunkel
Citroën HY 72 Wellblechlieferwagen - französischer Kleintransporter - Baujahr 1968 - Frankreich - fotografiert am 09.09.2011 in Berlin - Copyright @ Ralf Christian Kunkel
Ralf Christian Kunkel

Aston Martin DB6 Saloon Sunroof (= Sonnendach) - Coupe mit zwei Türen -fotografiert beim Treffen des Aston Martin Owner Clubs am Meilenwerk Berlin zu den Oldtimertagen Berlin/Brandenburg am 20.05.2006 - Copyright @ Ralf Christian Kunkel
Aston Martin DB6 Saloon Sunroof (= Sonnendach) - Coupe mit zwei Türen -fotografiert beim Treffen des Aston Martin Owner Clubs am Meilenwerk Berlin zu den Oldtimertagen Berlin/Brandenburg am 20.05.2006 - Copyright @ Ralf Christian Kunkel
Ralf Christian Kunkel

Heckpartie eines Aston Martin Vantage - Coupé mit zwei Türen und 2+2 Sitzen - Bauzeit 1992-1999 - Technische Daten: Achtzylinder-V(90°)-Motor vorn längs eingebaut, vier Ventile pro Zylinder, elektronische Benzineinspritzung, Motormanagement Ford EEC IV, 2 Eaton-Kompressoren (Roots), max. Ladedruck 0,7 bar, 2 Intercooler; Verdichtung 8,2:1; Hubraum 5.341 cm³; Leistung 409 kW (557 PS) bei 6.500 U/min, Drehmoment 745 Nm bei 4.000 U/min; Hinterradantrieb; Sechsgang-Schaltgetriebe ZF (Achsuntersetzung 3,73 oder 3,77); Gewicht 2.015 kg; 0-100 km/h in 5,2 Sekunden, Vmax 281 km/h - fotografiert beim Treffen des Aston Martin Owner Clubs am Meilenwerk Berlin zu den Oldtimertagen Berlin/Brandenburg am 20.05.2006 - Copyright @ Ralf Christian Kunkel
Heckpartie eines Aston Martin Vantage - Coupé mit zwei Türen und 2+2 Sitzen - Bauzeit 1992-1999 - Technische Daten: Achtzylinder-V(90°)-Motor vorn längs eingebaut, vier Ventile pro Zylinder, elektronische Benzineinspritzung, Motormanagement Ford EEC IV, 2 Eaton-Kompressoren (Roots), max. Ladedruck 0,7 bar, 2 Intercooler; Verdichtung 8,2:1; Hubraum 5.341 cm³; Leistung 409 kW (557 PS) bei 6.500 U/min, Drehmoment 745 Nm bei 4.000 U/min; Hinterradantrieb; Sechsgang-Schaltgetriebe ZF (Achsuntersetzung 3,73 oder 3,77); Gewicht 2.015 kg; 0-100 km/h in 5,2 Sekunden, Vmax 281 km/h - fotografiert beim Treffen des Aston Martin Owner Clubs am Meilenwerk Berlin zu den Oldtimertagen Berlin/Brandenburg am 20.05.2006 - Copyright @ Ralf Christian Kunkel
Ralf Christian Kunkel

Aston Martin Vantage - Coupé mit zwei Türen und 2+2 Sitzen - Bauzeit 1992-1999 - Technische Daten: Achtzylinder-V(90°)-Motor vorn längs eingebaut, vier Ventile pro Zylinder, elektronische Benzineinspritzung, Motormanagement Ford EEC IV, 2 Eaton-Kompressoren (Roots), max. Ladedruck 0,7 bar, 2 Intercooler; Verdichtung 8,2:1; Hubraum 5.341 cm³; Leistung 409 kW (557 PS) bei 6.500 U/min, Drehmoment 745 Nm bei 4.000 U/min; Hinterradantrieb; Sechsgang-Schaltgetriebe ZF (Achsuntersetzung 3,73 oder 3,77); Gewicht 2.015 kg; 0-100 km/h in 5,2 Sekunden, Vmax 281 km/h - fotografiert beim Treffen des Aston Martin Owner Clubs am Meilenwerk Berlin zu den Oldtimertagen Berlin/Brandenburg am 20.05.2006 - Copyright @ Ralf Christian Kunkel
Aston Martin Vantage - Coupé mit zwei Türen und 2+2 Sitzen - Bauzeit 1992-1999 - Technische Daten: Achtzylinder-V(90°)-Motor vorn längs eingebaut, vier Ventile pro Zylinder, elektronische Benzineinspritzung, Motormanagement Ford EEC IV, 2 Eaton-Kompressoren (Roots), max. Ladedruck 0,7 bar, 2 Intercooler; Verdichtung 8,2:1; Hubraum 5.341 cm³; Leistung 409 kW (557 PS) bei 6.500 U/min, Drehmoment 745 Nm bei 4.000 U/min; Hinterradantrieb; Sechsgang-Schaltgetriebe ZF (Achsuntersetzung 3,73 oder 3,77); Gewicht 2.015 kg; 0-100 km/h in 5,2 Sekunden, Vmax 281 km/h - fotografiert beim Treffen des Aston Martin Owner Clubs am Meilenwerk Berlin zu den Oldtimertagen Berlin/Brandenburg am 20.05.2006 - Copyright @ Ralf Christian Kunkel
Ralf Christian Kunkel

Aston Martin Vantage - Coupé mit zwei Türen und 2+2 Sitzen - Bauzeit 1992-1999 - Technische Daten: Achtzylinder-V(90°)-Motor vorn längs eingebaut, vier Ventile pro Zylinder, elektronische Benzineinspritzung, Motormanagement Ford EEC IV, 2 Eaton-Kompressoren (Roots), max. Ladedruck 0,7 bar, 2 Intercooler; Verdichtung 8,2:1; Hubraum 5.341 cm³; Leistung 409 kW (557 PS) bei 6.500 U/min, Drehmoment 745 Nm bei 4.000 U/min; Hinterradantrieb; Sechsgang-Schaltgetriebe ZF (Achsuntersetzung 3,73 oder 3,77); Gewicht 2.015 kg; 0-100 km/h in 5,2 Sekunden, Vmax 281 km/h - fotografiert beim Treffen des Aston Martin Owner Clubs am Meilenwerk Berlin zu den Oldtimertagen Berlin/Brandenburg am 20.05.2006 - Copyright @ Ralf Christian Kunkel
Aston Martin Vantage - Coupé mit zwei Türen und 2+2 Sitzen - Bauzeit 1992-1999 - Technische Daten: Achtzylinder-V(90°)-Motor vorn längs eingebaut, vier Ventile pro Zylinder, elektronische Benzineinspritzung, Motormanagement Ford EEC IV, 2 Eaton-Kompressoren (Roots), max. Ladedruck 0,7 bar, 2 Intercooler; Verdichtung 8,2:1; Hubraum 5.341 cm³; Leistung 409 kW (557 PS) bei 6.500 U/min, Drehmoment 745 Nm bei 4.000 U/min; Hinterradantrieb; Sechsgang-Schaltgetriebe ZF (Achsuntersetzung 3,73 oder 3,77); Gewicht 2.015 kg; 0-100 km/h in 5,2 Sekunden, Vmax 281 km/h - fotografiert beim Treffen des Aston Martin Owner Clubs am Meilenwerk Berlin zu den Oldtimertagen Berlin/Brandenburg am 20.05.2006 - Copyright @ Ralf Christian Kunkel
Ralf Christian Kunkel

Aston Martin Vantage - Coupé mit zwei Türen und 2+2 Sitzen - Bauzeit 1992-1999 - Technische Daten: Achtzylinder-V(90°)-Motor vorn längs eingebaut, vier Ventile pro Zylinder, elektronische Benzineinspritzung, Motormanagement Ford EEC IV, 2 Eaton-Kompressoren (Roots), max. Ladedruck 0,7 bar, 2 Intercooler; Verdichtung 8,2:1; Hubraum 5.341 cm³; Leistung 409 kW (557 PS) bei 6.500 U/min, Drehmoment 745 Nm bei 4.000 U/min; Hinterradantrieb; Sechsgang-Schaltgetriebe ZF (Achsuntersetzung 3,73 oder 3,77); Gewicht 2.015 kg; 0-100 km/h in 5,2 Sekunden, Vmax 281 km/h - fotografiert beim Treffen des Aston Martin Owner Clubs am Meilenwerk Berlin zu den Oldtimertagen Berlin/Brandenburg am 20.05.2006 - Copyright @ Ralf Christian Kunkel
Aston Martin Vantage - Coupé mit zwei Türen und 2+2 Sitzen - Bauzeit 1992-1999 - Technische Daten: Achtzylinder-V(90°)-Motor vorn längs eingebaut, vier Ventile pro Zylinder, elektronische Benzineinspritzung, Motormanagement Ford EEC IV, 2 Eaton-Kompressoren (Roots), max. Ladedruck 0,7 bar, 2 Intercooler; Verdichtung 8,2:1; Hubraum 5.341 cm³; Leistung 409 kW (557 PS) bei 6.500 U/min, Drehmoment 745 Nm bei 4.000 U/min; Hinterradantrieb; Sechsgang-Schaltgetriebe ZF (Achsuntersetzung 3,73 oder 3,77); Gewicht 2.015 kg; 0-100 km/h in 5,2 Sekunden, Vmax 281 km/h - fotografiert beim Treffen des Aston Martin Owner Clubs am Meilenwerk Berlin zu den Oldtimertagen Berlin/Brandenburg am 20.05.2006 - Copyright @ Ralf Christian Kunkel
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Aston Martin Vantage V600 - Coupé mit zwei Türen, schwarz - Technische Daten: V8-Motor (DOHC, 4 Ventile pro Zylinder), Hubraum 5.341 cm³, Leistung 612 PS bei 6.200 U/min, Drehmoment 814 Nm bei 4.400 U/min, Gewicht 1.990 kg, 0-100 km/h in 3,9 Sekunden, Vmax 322 km/h - Bauzeit 1998-2000 - Vereinigtes Königreich, United Kingdom, UK - fotografiert im Meilenwerk Berlin zu den Oldtimertagen Berlin/Brandenburg am 20.05.2006 - Copyright @ Ralf Christian Kunkel
Aston Martin Vantage V600 - Coupé mit zwei Türen, schwarz - Technische Daten: V8-Motor (DOHC, 4 Ventile pro Zylinder), Hubraum 5.341 cm³, Leistung 612 PS bei 6.200 U/min, Drehmoment 814 Nm bei 4.400 U/min, Gewicht 1.990 kg, 0-100 km/h in 3,9 Sekunden, Vmax 322 km/h - Bauzeit 1998-2000 - Vereinigtes Königreich, United Kingdom, UK - fotografiert im Meilenwerk Berlin zu den Oldtimertagen Berlin/Brandenburg am 20.05.2006 - Copyright @ Ralf Christian Kunkel
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Aston Martin Vantage V600 - Coupé mit zwei Türen, schwarz - Technische Daten: V8-Motor (DOHC, 4 Ventile pro Zylinder), Hubraum 5.341 cm³, Leistung 612 PS bei 6.200 U/min, Drehmoment 814 Nm bei 4.400 U/min, Gewicht 1.990 kg, 0-100 km/h in 3,9 Sekunden, Vmax 322 km/h - Bauzeit 1998-2000 - Vereinigtes Königreich, United Kingdom, UK - fotografiert im Meilenwerk Berlin zu den Oldtimertagen Berlin/Brandenburg am 20.05.2006 - Copyright @ Ralf Christian Kunkel
Aston Martin Vantage V600 - Coupé mit zwei Türen, schwarz - Technische Daten: V8-Motor (DOHC, 4 Ventile pro Zylinder), Hubraum 5.341 cm³, Leistung 612 PS bei 6.200 U/min, Drehmoment 814 Nm bei 4.400 U/min, Gewicht 1.990 kg, 0-100 km/h in 3,9 Sekunden, Vmax 322 km/h - Bauzeit 1998-2000 - Vereinigtes Königreich, United Kingdom, UK - fotografiert im Meilenwerk Berlin zu den Oldtimertagen Berlin/Brandenburg am 20.05.2006 - Copyright @ Ralf Christian Kunkel
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Aston Martin Vantage V600 - Coupé mit zwei Türen, schwarz - Technische Daten: V8-Motor (DOHC, 4 Ventile pro Zylinder), Hubraum 5.341 cm³, Leistung 612 PS bei 6.200 U/min, Drehmoment 814 Nm bei 4.400 U/min, Gewicht 1.990 kg, 0-100 km/h in 3,9 Sekunden, Vmax 322 km/h - Bauzeit 1998-2000 - Vereinigtes Königreich, United Kingdom, UK - fotografiert im Meilenwerk Berlin zu den Oldtimertagen Berlin/Brandenburg am 20.05.2006 - Copyright @ Ralf Christian Kunkel
Aston Martin Vantage V600 - Coupé mit zwei Türen, schwarz - Technische Daten: V8-Motor (DOHC, 4 Ventile pro Zylinder), Hubraum 5.341 cm³, Leistung 612 PS bei 6.200 U/min, Drehmoment 814 Nm bei 4.400 U/min, Gewicht 1.990 kg, 0-100 km/h in 3,9 Sekunden, Vmax 322 km/h - Bauzeit 1998-2000 - Vereinigtes Königreich, United Kingdom, UK - fotografiert im Meilenwerk Berlin zu den Oldtimertagen Berlin/Brandenburg am 20.05.2006 - Copyright @ Ralf Christian Kunkel
Ralf Christian Kunkel

Stutz V8 Model BB Cabrio-Limousine - Baujahr 1928 - Baubeginn des Stutz BB: 1927 - Motordaten: 8-Zylinder-Reihenmotor SOHC, 16 Ventile, Hubraum 4.893 cm³, Leistung 110 PS - fotografiert am 02.07.2012 in Berlin - Copyright @ Ralf Christian Kunkel
Stutz V8 Model BB Cabrio-Limousine - Baujahr 1928 - Baubeginn des Stutz BB: 1927 - Motordaten: 8-Zylinder-Reihenmotor SOHC, 16 Ventile, Hubraum 4.893 cm³, Leistung 110 PS - fotografiert am 02.07.2012 in Berlin - Copyright @ Ralf Christian Kunkel
Ralf Christian Kunkel

Porsche 906 Carrera 6 - Baujahr 1966 - Rennwagen für Berg- und Rundstrecken (Le Mans), Coupé mit Flügeltüren - 6-Zylinder-Boxermotor, Hubraum 1.991 cm³, Leistung 210 PS, Gewicht 675 kg, Vmax 265 km/h (alle Angaben lt. Informationstafel im Museum) - fotografiert im Porsche-Museum Gmünd in Österreich am 23.05.2005 - Copyright @ Ralf Christian Kunkel
Porsche 906 Carrera 6 - Baujahr 1966 - Rennwagen für Berg- und Rundstrecken (Le Mans), Coupé mit Flügeltüren - 6-Zylinder-Boxermotor, Hubraum 1.991 cm³, Leistung 210 PS, Gewicht 675 kg, Vmax 265 km/h (alle Angaben lt. Informationstafel im Museum) - fotografiert im Porsche-Museum Gmünd in Österreich am 23.05.2005 - Copyright @ Ralf Christian Kunkel
Ralf Christian Kunkel

Porsche 356 Alu-Coupé - Baujahr 1948 - Dieser Porsche 356 ist eines von nur 43 in Gmünd/Österreich zwischen 1948 und 1950 handgefertigten Coupés mit Aluminium-Karosserie. Der Antrieb erfolgte über einen luftgekühlten 4-Zylinder-Boxermotor, der aus 1,131 Litern Hubraum 40 PS bei 4.000 U/min leistete. (Angaben lt. Informationstafel im Museum) - fotografiert im Porsche-Museum Gmünd in Österreich am 23.05.2005 - Copyright @ Ralf Christian Kunkel
Porsche 356 Alu-Coupé - Baujahr 1948 - Dieser Porsche 356 ist eines von nur 43 in Gmünd/Österreich zwischen 1948 und 1950 handgefertigten Coupés mit Aluminium-Karosserie. Der Antrieb erfolgte über einen luftgekühlten 4-Zylinder-Boxermotor, der aus 1,131 Litern Hubraum 40 PS bei 4.000 U/min leistete. (Angaben lt. Informationstafel im Museum) - fotografiert im Porsche-Museum Gmünd in Österreich am 23.05.2005 - Copyright @ Ralf Christian Kunkel
Ralf Christian Kunkel

Porsche 356 Alu-Coupé - Baujahr 1948 - Dieser Porsche 356 ist eines von nur 43 in Gmünd/Österreich zwischen 1948 und 1950 handgefertigten Coupés mit Aluminium-Karosserie. Der Antrieb erfolgte über einen luftgekühlten 4-Zylinder-Boxermotor, der aus 1,131 Litern Hubraum 40 PS bei 4.000 U/min leistete. (Angaben lt. Informationstafel im Museum) - fotografiert im Porsche-Museum Gmünd in Österreich am 23.05.2005 - Copyright @ Ralf Christian Kunkel
Porsche 356 Alu-Coupé - Baujahr 1948 - Dieser Porsche 356 ist eines von nur 43 in Gmünd/Österreich zwischen 1948 und 1950 handgefertigten Coupés mit Aluminium-Karosserie. Der Antrieb erfolgte über einen luftgekühlten 4-Zylinder-Boxermotor, der aus 1,131 Litern Hubraum 40 PS bei 4.000 U/min leistete. (Angaben lt. Informationstafel im Museum) - fotografiert im Porsche-Museum Gmünd in Österreich am 23.05.2005 - Copyright @ Ralf Christian Kunkel
Ralf Christian Kunkel

Stoewer Greif V8 Limousine 4-türig - Bauzeit 1934-1937 - Deutschland - fotografiert am 09.06.2007 zur 15. Spreewald Kfz.-Veteranenrallye - Copyright @ Ralf Christian Kunkel
Stoewer Greif V8 Limousine 4-türig - Bauzeit 1934-1937 - Deutschland - fotografiert am 09.06.2007 zur 15. Spreewald Kfz.-Veteranenrallye - Copyright @ Ralf Christian Kunkel
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