fotoarchiv-kunkel.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen
Forum   Impressum

Interieur des BMW i8 Concept eDrive - BJ 2011 - Nachfolger des aus dem Tom-Cruise-Film "Mission: Impossible – Phantom Protokoll" bekannten Konzeptautos BMW Vision Efficient Dynamics von 2009 -

(ID 201364)



Interieur des BMW i8 Concept eDrive - BJ 2011 - Nachfolger des aus dem Tom-Cruise-Film  Mission: Impossible – Phantom Protokoll  bekannten Konzeptautos BMW Vision Efficient Dynamics von 2009 - Dieser Sportwagen mit Schmetterlingstüren ist mit einem Hydridantrieb, bestehend aus zwei Elektromotoren und einem Dreizylinder-Turbo-Diesel-Aggregat mit einer Gesamtleistung von 262 kW (356 PS) ausgestattet und erzielt eine Reichweite von bis zu 700 Kilometern. Mit diesem Antrieb beschleunigt der i8 in 4,8 Sekunden auf 100 km/h. (P.S. Wie ich finde ist der Antrieb nicht nur zukunftsorientiert, nein auch das Design von Adrian van Hooydonk ist eine Augenweide.) - fotografiert am 06.06.2012 zur Automobil International (AMI) in den Messehallen Leipzig - Copyright @ Ralf Christian Kunkel

Interieur des BMW i8 Concept eDrive - BJ 2011 - Nachfolger des aus dem Tom-Cruise-Film "Mission: Impossible – Phantom Protokoll" bekannten Konzeptautos BMW Vision Efficient Dynamics von 2009 - Dieser Sportwagen mit Schmetterlingstüren ist mit einem Hydridantrieb, bestehend aus zwei Elektromotoren und einem Dreizylinder-Turbo-Diesel-Aggregat mit einer Gesamtleistung von 262 kW (356 PS) ausgestattet und erzielt eine Reichweite von bis zu 700 Kilometern. Mit diesem Antrieb beschleunigt der i8 in 4,8 Sekunden auf 100 km/h. (P.S. Wie ich finde ist der Antrieb nicht nur zukunftsorientiert, nein auch das Design von Adrian van Hooydonk ist eine Augenweide.) - fotografiert am 06.06.2012 zur Automobil International (AMI) in den Messehallen Leipzig - Copyright @ Ralf Christian Kunkel

Ralf Christian Kunkel http://fotoarchiv-kunkel.startbilder.de 08.06.2012, 863 Aufrufe, 0 Kommentare

EXIF: Canon Canon EOS 600D, Belichtungsdauer: 0.010 s (1/100) (1/100), Blende: f/5.6, ISO3200, Brennweite: 55.00 (55/1)

0 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Cockpit des BMW i3 Concept - Der i3 ist das Concept eines Elektroautos und entsprang dem Projekt MCV (Megacity Vehicle), einer Zusammenarbeit zwischen BMW und SGL Carbon.
Das Fahrzeug soll als Vorstufe für eine Großserie an Elektromobilen stehen, die von Lithium-Ionen-Akkus angetrieben werden. Außerdem soll die Karosserie zur Gewichtsreduzierung aus Kunststoff CFK bestehen und auf einem Leichtmetallrahmen aufgesetzt werden. Der BMW i3 besitzt keine B-Säule und gegenläufig öffnende Türen. - Hersteller: BMW, Deutschland - fotografiert am 06.06.2012 zur Automobil International (AMI) in den Messehallen Leipzig - Copyright @ Ralf Christian Kunkel
Cockpit des BMW i3 Concept - Der i3 ist das Concept eines Elektroautos und entsprang dem Projekt MCV (Megacity Vehicle), einer Zusammenarbeit zwischen BMW und SGL Carbon. Das Fahrzeug soll als Vorstufe für eine Großserie an Elektromobilen stehen, die von Lithium-Ionen-Akkus angetrieben werden. Außerdem soll die Karosserie zur Gewichtsreduzierung aus Kunststoff CFK bestehen und auf einem Leichtmetallrahmen aufgesetzt werden. Der BMW i3 besitzt keine B-Säule und gegenläufig öffnende Türen. - Hersteller: BMW, Deutschland - fotografiert am 06.06.2012 zur Automobil International (AMI) in den Messehallen Leipzig - Copyright @ Ralf Christian Kunkel
Ralf Christian Kunkel

Heck des BMW i3 Concept - Der i3 ist das Concept eines Elektroautos und entsprang dem Projekt MCV (Megacity Vehicle), einer Zusammenarbeit zwischen BMW und SGL Carbon.
Das Fahrzeug soll als Vorstufe für eine Großserie an Elektromobilen stehen, die von Lithium-Ionen-Akkus angetrieben werden. Außerdem soll die Karosserie zur Gewichtsreduzierung aus Kunststoff CFK bestehen und auf einem Leichtmetallrahmen aufgesetzt werden. Der BMW i3 besitzt keine B-Säule und gegenläufig öffnende Türen. - Hersteller: BMW, Deutschland - fotografiert am 06.06.2012 zur Automobil International (AMI) in den Messehallen Leipzig - Copyright @ Ralf Christian Kunkel
Heck des BMW i3 Concept - Der i3 ist das Concept eines Elektroautos und entsprang dem Projekt MCV (Megacity Vehicle), einer Zusammenarbeit zwischen BMW und SGL Carbon. Das Fahrzeug soll als Vorstufe für eine Großserie an Elektromobilen stehen, die von Lithium-Ionen-Akkus angetrieben werden. Außerdem soll die Karosserie zur Gewichtsreduzierung aus Kunststoff CFK bestehen und auf einem Leichtmetallrahmen aufgesetzt werden. Der BMW i3 besitzt keine B-Säule und gegenläufig öffnende Türen. - Hersteller: BMW, Deutschland - fotografiert am 06.06.2012 zur Automobil International (AMI) in den Messehallen Leipzig - Copyright @ Ralf Christian Kunkel
Ralf Christian Kunkel

BMW i3 Concept - Der i3 ist das Concept eines Elektroautos und entsprang dem Projekt MCV (Megacity Vehicle), einer Zusammenarbeit zwischen BMW und SGL Carbon.
Das Fahrzeug soll als Vorstufe für eine Großserie an Elektromobilen stehen, die von Lithium-Ionen-Akkus angetrieben werden. Außerdem soll die Karosserie zur Gewichtsreduzierung aus Kunststoff CFK bestehen und auf einem Leichtmetallrahmen aufgesetzt werden. Der BMW i3 besitzt keine B-Säule und gegenläufig öffnende Türen. - Hersteller: BMW, Deutschland - fotografiert am 06.06.2012 zur Automobil International (AMI) in den Messehallen Leipzig - Copyright @ Ralf Christian Kunkel
BMW i3 Concept - Der i3 ist das Concept eines Elektroautos und entsprang dem Projekt MCV (Megacity Vehicle), einer Zusammenarbeit zwischen BMW und SGL Carbon. Das Fahrzeug soll als Vorstufe für eine Großserie an Elektromobilen stehen, die von Lithium-Ionen-Akkus angetrieben werden. Außerdem soll die Karosserie zur Gewichtsreduzierung aus Kunststoff CFK bestehen und auf einem Leichtmetallrahmen aufgesetzt werden. Der BMW i3 besitzt keine B-Säule und gegenläufig öffnende Türen. - Hersteller: BMW, Deutschland - fotografiert am 06.06.2012 zur Automobil International (AMI) in den Messehallen Leipzig - Copyright @ Ralf Christian Kunkel
Ralf Christian Kunkel

Innenraum des BMW i3 Concept - Der i3 ist das Concept eines Elektroautos und entsprang dem Projekt MCV (Megacity Vehicle), einer Zusammenarbeit zwischen BMW und SGL Carbon.
Das Fahrzeug soll als Vorstufe für eine Großserie an Elektromobilen stehen, die von Lithium-Ionen-Akkus angetrieben werden. Außerdem soll die Karosserie zur Gewichtsreduzierung aus Kunststoff CFK bestehen und auf einem Leichtmetallrahmen aufgesetzt werden. Der BMW i3 besitzt keine B-Säule und gegenläufig öffnende Türen. - Hersteller: BMW, Deutschland - fotografiert am 06.06.2012 zur Automobil International (AMI) in den Messehallen Leipzig - Copyright @ Ralf Christian Kunkel
Innenraum des BMW i3 Concept - Der i3 ist das Concept eines Elektroautos und entsprang dem Projekt MCV (Megacity Vehicle), einer Zusammenarbeit zwischen BMW und SGL Carbon. Das Fahrzeug soll als Vorstufe für eine Großserie an Elektromobilen stehen, die von Lithium-Ionen-Akkus angetrieben werden. Außerdem soll die Karosserie zur Gewichtsreduzierung aus Kunststoff CFK bestehen und auf einem Leichtmetallrahmen aufgesetzt werden. Der BMW i3 besitzt keine B-Säule und gegenläufig öffnende Türen. - Hersteller: BMW, Deutschland - fotografiert am 06.06.2012 zur Automobil International (AMI) in den Messehallen Leipzig - Copyright @ Ralf Christian Kunkel
Ralf Christian Kunkel






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.