fotoarchiv-kunkel.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen
Forum   Impressum

ND-6360

37 Bilder
1 2 nächste Seite  >>
Porsche 906 Carrera 6 - Baujahr 1966 - Rennwagen für Berg- und Rundstrecken (Le Mans), Coupé mit Flügeltüren - 6-Zylinder-Boxermotor, Hubraum 1.991 cm³, Leistung 210 PS, Gewicht 675 kg, Vmax 265 km/h (alle Angaben lt. Informationstafel im Museum) - fotografiert im Porsche-Museum Gmünd in Österreich am 23.05.2005 - Copyright @ Ralf Christian Kunkel
Porsche 906 Carrera 6 - Baujahr 1966 - Rennwagen für Berg- und Rundstrecken (Le Mans), Coupé mit Flügeltüren - 6-Zylinder-Boxermotor, Hubraum 1.991 cm³, Leistung 210 PS, Gewicht 675 kg, Vmax 265 km/h (alle Angaben lt. Informationstafel im Museum) - fotografiert im Porsche-Museum Gmünd in Österreich am 23.05.2005 - Copyright @ Ralf Christian Kunkel
Ralf Christian Kunkel

Porsche 356 Alu-Coupé - Baujahr 1948 - Dieser Porsche 356 ist eines von nur 43 in Gmünd/Österreich zwischen 1948 und 1950 handgefertigten Coupés mit Aluminium-Karosserie. Der Antrieb erfolgte über einen luftgekühlten 4-Zylinder-Boxermotor, der aus 1,131 Litern Hubraum 40 PS bei 4.000 U/min leistete. (Angaben lt. Informationstafel im Museum) - fotografiert im Porsche-Museum Gmünd in Österreich am 23.05.2005 - Copyright @ Ralf Christian Kunkel
Porsche 356 Alu-Coupé - Baujahr 1948 - Dieser Porsche 356 ist eines von nur 43 in Gmünd/Österreich zwischen 1948 und 1950 handgefertigten Coupés mit Aluminium-Karosserie. Der Antrieb erfolgte über einen luftgekühlten 4-Zylinder-Boxermotor, der aus 1,131 Litern Hubraum 40 PS bei 4.000 U/min leistete. (Angaben lt. Informationstafel im Museum) - fotografiert im Porsche-Museum Gmünd in Österreich am 23.05.2005 - Copyright @ Ralf Christian Kunkel
Ralf Christian Kunkel

Porsche 356 Alu-Coupé - Baujahr 1948 - Dieser Porsche 356 ist eines von nur 43 in Gmünd/Österreich zwischen 1948 und 1950 handgefertigten Coupés mit Aluminium-Karosserie. Der Antrieb erfolgte über einen luftgekühlten 4-Zylinder-Boxermotor, der aus 1,131 Litern Hubraum 40 PS bei 4.000 U/min leistete. (Angaben lt. Informationstafel im Museum) - fotografiert im Porsche-Museum Gmünd in Österreich am 23.05.2005 - Copyright @ Ralf Christian Kunkel
Porsche 356 Alu-Coupé - Baujahr 1948 - Dieser Porsche 356 ist eines von nur 43 in Gmünd/Österreich zwischen 1948 und 1950 handgefertigten Coupés mit Aluminium-Karosserie. Der Antrieb erfolgte über einen luftgekühlten 4-Zylinder-Boxermotor, der aus 1,131 Litern Hubraum 40 PS bei 4.000 U/min leistete. (Angaben lt. Informationstafel im Museum) - fotografiert im Porsche-Museum Gmünd in Österreich am 23.05.2005 - Copyright @ Ralf Christian Kunkel
Ralf Christian Kunkel

Peugeot 207 Spider - Rennwagen, Barchetta, Roadster - fotografiert am 13.09.2007 in der Peugeot Avenue - Copyright @ Ralf Christian Kunkel
Peugeot 207 Spider - Rennwagen, Barchetta, Roadster - fotografiert am 13.09.2007 in der Peugeot Avenue - Copyright @ Ralf Christian Kunkel
Ralf Christian Kunkel

Peugeot 207 Spider - Rennwagen, Barchetta, Roadster - fotografiert am 13.09.2007 in der Peugeot Avenue - Copyright @ Ralf Christian Kunkel
Peugeot 207 Spider - Rennwagen, Barchetta, Roadster - fotografiert am 13.09.2007 in der Peugeot Avenue - Copyright @ Ralf Christian Kunkel
Ralf Christian Kunkel

Peugeot 207 Spider - Rennwagen, Barchetta, Roadster - fotografiert am 13.09.2007 in der Peugeot Avenue - Copyright @ Ralf Christian Kunkel
Peugeot 207 Spider - Rennwagen, Barchetta, Roadster - fotografiert am 13.09.2007 in der Peugeot Avenue - Copyright @ Ralf Christian Kunkel
Ralf Christian Kunkel

Peugeot 404 Rennwagen mit Peugeot 404 Indenor-Diesel-Motor - Baujahr 1965 - Weltrekordwagen, Rennwagen mit Dieseltechnologie - Auf der Rennstrecke Monthléry bricht dieser Peugeot 404 mit aerodynamischer Karosserie (cw-Wert = 0,75) gleich 40 Rekorde, darunter das 72-Stunden-Rennen mit einer Durchschnittsgeschwindigkeit von 161,5 km/h. - fotografiert am 13.09.2007 in der Peugeot Avenue - Copyright @ Ralf Christian Kunkel
Peugeot 404 Rennwagen mit Peugeot 404 Indenor-Diesel-Motor - Baujahr 1965 - Weltrekordwagen, Rennwagen mit Dieseltechnologie - Auf der Rennstrecke Monthléry bricht dieser Peugeot 404 mit aerodynamischer Karosserie (cw-Wert = 0,75) gleich 40 Rekorde, darunter das 72-Stunden-Rennen mit einer Durchschnittsgeschwindigkeit von 161,5 km/h. - fotografiert am 13.09.2007 in der Peugeot Avenue - Copyright @ Ralf Christian Kunkel
Ralf Christian Kunkel

Peugeot 302 DS Darl’Mat Spécial Sport - Baujahr 1938 - Rennwagen 24 Stunden von Le Mans, Roadster - Bauzeit: 1937-1938 - fotografiert am 13.09.2007 in der Peugeot Avenue - Copyright @ Ralf Christian Kunkel
Peugeot 302 DS Darl’Mat Spécial Sport - Baujahr 1938 - Rennwagen 24 Stunden von Le Mans, Roadster - Bauzeit: 1937-1938 - fotografiert am 13.09.2007 in der Peugeot Avenue - Copyright @ Ralf Christian Kunkel
Ralf Christian Kunkel

Heck des Mercedes-Benz SLR McLaren (Baureihe 199) - Bauzeit 2004-2009 - techn. Daten: 8-Zylinder-V-Motor vorn eingebaut, Kompressor, Hubraum 5,4 Liter, Leistung 626 PS, max. Drehmoment 780 Nm, 0-100 km/h in 3,4 s, Vmax 334 km/h - fotografiert am 21.04.2007 zur AMI Leipzig - Copyright @ Ralf Christian Kunkel
Heck des Mercedes-Benz SLR McLaren (Baureihe 199) - Bauzeit 2004-2009 - techn. Daten: 8-Zylinder-V-Motor vorn eingebaut, Kompressor, Hubraum 5,4 Liter, Leistung 626 PS, max. Drehmoment 780 Nm, 0-100 km/h in 3,4 s, Vmax 334 km/h - fotografiert am 21.04.2007 zur AMI Leipzig - Copyright @ Ralf Christian Kunkel
Ralf Christian Kunkel

Mercedes-Benz SLR McLaren (Baureihe 199) - Bauzeit 2004-2009 - techn. Daten: 8-Zylinder-V-Motor vorn eingebaut, Kompressor, Hubraum 5,4 Liter, Leistung 626 PS, max. Drehmoment 780 Nm, 0-100 km/h in 3,4 s, Vmax 334 km/h - fotografiert am 21.04.2007 zur AMI Leipzig - Copyright @ Ralf Christian Kunkel
Mercedes-Benz SLR McLaren (Baureihe 199) - Bauzeit 2004-2009 - techn. Daten: 8-Zylinder-V-Motor vorn eingebaut, Kompressor, Hubraum 5,4 Liter, Leistung 626 PS, max. Drehmoment 780 Nm, 0-100 km/h in 3,4 s, Vmax 334 km/h - fotografiert am 21.04.2007 zur AMI Leipzig - Copyright @ Ralf Christian Kunkel
Ralf Christian Kunkel

Blick in den Motorraum des De Tomaso Mangusta Gruppe 4 GT Rennwagen Shelby (Unikat) - Baujahr 1968 - Sportwagen, Coupe, Flügeltürer, Italien - techn. Daten: 8-Zylinder-V-Mittelmotor ohc, 305 PS, 250 km/h - fotografiert am 21.04.2007 zur AMI Leipzig - Copyright @ Ralf Christian Kunkel
Blick in den Motorraum des De Tomaso Mangusta Gruppe 4 GT Rennwagen Shelby (Unikat) - Baujahr 1968 - Sportwagen, Coupe, Flügeltürer, Italien - techn. Daten: 8-Zylinder-V-Mittelmotor ohc, 305 PS, 250 km/h - fotografiert am 21.04.2007 zur AMI Leipzig - Copyright @ Ralf Christian Kunkel
Ralf Christian Kunkel

De Tomaso Mangusta Gruppe 4 GT Rennwagen Shelby (Unikat) - Baujahr 1968 - Sportwagen, Coupe, Flügeltürer, Italien - techn. Daten: 8-Zylinder-V-Mittelmotor ohc, 305 PS, 250 km/h - fotografiert am 21.04.2007 zur AMI Leipzig - Copyright @ Ralf Christian Kunkel
De Tomaso Mangusta Gruppe 4 GT Rennwagen Shelby (Unikat) - Baujahr 1968 - Sportwagen, Coupe, Flügeltürer, Italien - techn. Daten: 8-Zylinder-V-Mittelmotor ohc, 305 PS, 250 km/h - fotografiert am 21.04.2007 zur AMI Leipzig - Copyright @ Ralf Christian Kunkel
Ralf Christian Kunkel

Bricklin SV-1 Flügeltürencoupe - BJ 1975 - Kanada - fotografiert am 21.04.2007 zur AMI Leipzig - Copyright @ Ralf Christian Kunkel
Bricklin SV-1 Flügeltürencoupe - BJ 1975 - Kanada - fotografiert am 21.04.2007 zur AMI Leipzig - Copyright @ Ralf Christian Kunkel
Ralf Christian Kunkel

Moskwitsch 412 Limousine Taxi - fotografiert beim Militärtreffen Wünsdorf/Waldstadt am 14.04.2007 - Copyright @ Ralf Christian Kunkel
Moskwitsch 412 Limousine Taxi - fotografiert beim Militärtreffen Wünsdorf/Waldstadt am 14.04.2007 - Copyright @ Ralf Christian Kunkel
Ralf Christian Kunkel

IFA P 3 Kübelwagen - Hersteller: VEB Industriewerk Ludwigsfelde IWL, DDR - Geländewagen, KbW, NVA - fotografiert beim Militärtreffen Wünsdorf/Waldstadt am 14.04.2007 - Copyright @ Ralf Christian Kunkel
IFA P 3 Kübelwagen - Hersteller: VEB Industriewerk Ludwigsfelde IWL, DDR - Geländewagen, KbW, NVA - fotografiert beim Militärtreffen Wünsdorf/Waldstadt am 14.04.2007 - Copyright @ Ralf Christian Kunkel
Ralf Christian Kunkel

Jaguar S.S. 2.5 Litre Saloon (S.S. = Standard And Swallow) - Bauzeit 1936-1940 - Mittelklkasse-Limousine mit vier Türen, GB - fotografiert am 30.04.2007 zum Wartburgtreffen in Wünsdorf/Waldstadt - Copyright @ Ralf Christian Kunkel
Jaguar S.S. 2.5 Litre Saloon (S.S. = Standard And Swallow) - Bauzeit 1936-1940 - Mittelklkasse-Limousine mit vier Türen, GB - fotografiert am 30.04.2007 zum Wartburgtreffen in Wünsdorf/Waldstadt - Copyright @ Ralf Christian Kunkel
Ralf Christian Kunkel

Jaguar S.S. 2.5 Litre Saloon (S.S. = Standard And Swallow) - Bauzeit 1936-1940 - Mittelklkasse-Limousine mit vier Türen, GB - fotografiert am 30.04.2007 zum Wartburgtreffen in Wünsdorf/Waldstadt - Copyright @ Ralf Christian Kunkel
Jaguar S.S. 2.5 Litre Saloon (S.S. = Standard And Swallow) - Bauzeit 1936-1940 - Mittelklkasse-Limousine mit vier Türen, GB - fotografiert am 30.04.2007 zum Wartburgtreffen in Wünsdorf/Waldstadt - Copyright @ Ralf Christian Kunkel
Ralf Christian Kunkel

Jaguar S.S. 2.5 Litre Saloon (S.S. = Standard And Swallow) - Bauzeit 1936-1940 - Mittelklkasse-Limousine mit vier Türen, GB - fotografiert am 30.04.2007 zum Wartburgtreffen in  Wünsdorf/Waldstadt - Copyright @ Ralf Christian Kunkel
Jaguar S.S. 2.5 Litre Saloon (S.S. = Standard And Swallow) - Bauzeit 1936-1940 - Mittelklkasse-Limousine mit vier Türen, GB - fotografiert am 30.04.2007 zum Wartburgtreffen in Wünsdorf/Waldstadt - Copyright @ Ralf Christian Kunkel
Ralf Christian Kunkel

Jaguar S.S. 2.5 Litre Saloon (S.S. = Standard And Swallow) - Bauzeit 1936-1940 - Mittelklkasse-Limousine mit vier Türen, GB - fotografiert am 30.04.2007 zum Wartburgtreffen in Wünsdorf/Waldstadt - Copyright @ Ralf Christian Kunkel
Jaguar S.S. 2.5 Litre Saloon (S.S. = Standard And Swallow) - Bauzeit 1936-1940 - Mittelklkasse-Limousine mit vier Türen, GB - fotografiert am 30.04.2007 zum Wartburgtreffen in Wünsdorf/Waldstadt - Copyright @ Ralf Christian Kunkel
Ralf Christian Kunkel

Tatra 813 8x8 - schweres Radzugmittel, NVA - fotografiert zum Militärfahrzeug-Treffen bei der St. Barbara Halle, Altes Lager/ Jüterbog im Land Brandeburg am 20.05.2007 - Copyright @ Ralf Christian Kunkel
Tatra 813 8x8 - schweres Radzugmittel, NVA - fotografiert zum Militärfahrzeug-Treffen bei der St. Barbara Halle, Altes Lager/ Jüterbog im Land Brandeburg am 20.05.2007 - Copyright @ Ralf Christian Kunkel
Ralf Christian Kunkel

Tatra 813 8x8 - schweres Radzugmittel, NVA - fotografiert zum Militärfahrzeug-Treffen bei der St. Barbara Halle, Altes Lager/ Jüterbog im Land Brandeburg am 20.05.2007 - Copyright @ Ralf Christian Kunkel
Tatra 813 8x8 - schweres Radzugmittel, NVA - fotografiert zum Militärfahrzeug-Treffen bei der St. Barbara Halle, Altes Lager/ Jüterbog im Land Brandeburg am 20.05.2007 - Copyright @ Ralf Christian Kunkel
Ralf Christian Kunkel

Peugeot 908 HDI FAP LMS - Le Mans Rennwagen mit V12-Turbo-Diesel-Aggregat (Leistung: 700 PS, Drehmoment: 1.200 Nm) mit Rußpartikelfilter - LMP - fotografiert am 21.04.2007 zur AMI Leipzig - Copyright @ Ralf Christian Kunkel
Peugeot 908 HDI FAP LMS - Le Mans Rennwagen mit V12-Turbo-Diesel-Aggregat (Leistung: 700 PS, Drehmoment: 1.200 Nm) mit Rußpartikelfilter - LMP - fotografiert am 21.04.2007 zur AMI Leipzig - Copyright @ Ralf Christian Kunkel
Ralf Christian Kunkel

AWZ IFA P 70 Zwickau - Limousine, Vorgänger des Trabant P50, Hersteller: IFA-Automobilwerk Zwickau, DDR - fotografiert am 06.05.2006 zum 7. Wartburg-Treffen in Wünsdorf/Waldstadt im Land Brandenburg - Copyright @ Ralf Christian Kunkel
AWZ IFA P 70 Zwickau - Limousine, Vorgänger des Trabant P50, Hersteller: IFA-Automobilwerk Zwickau, DDR - fotografiert am 06.05.2006 zum 7. Wartburg-Treffen in Wünsdorf/Waldstadt im Land Brandenburg - Copyright @ Ralf Christian Kunkel
Ralf Christian Kunkel

Wartburg 311-5 Camping-Limousine - Freizeit-Kombi, Hersteller: VEB Automobilwerk Eisenach AWE, DDR - fotografiert am 20.05.2007 zur Garnison-Schau (Militärfahrzeugtreffen) in Altes Lager/ Jüterbog im Land Brandenburg - Copyright @ Ralf Christian Kunkel
Wartburg 311-5 Camping-Limousine - Freizeit-Kombi, Hersteller: VEB Automobilwerk Eisenach AWE, DDR - fotografiert am 20.05.2007 zur Garnison-Schau (Militärfahrzeugtreffen) in Altes Lager/ Jüterbog im Land Brandenburg - Copyright @ Ralf Christian Kunkel
Ralf Christian Kunkel

GALERIE 3
1 2 nächste Seite  >>





Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.